Es gibt nur einen richtigen Weg. Deinen Eigenen.

Dethleffs A 7870-2 Esprit Comfort

Bei unserem Wohnmobil handelt es sich um einen Dethleffs A7870-2 Esprit Comfort mit Automatikgetriebe.

Wir haben unser Wohnmobil sehr gut ausgestattet und möchten daher nur einige Details nennen:

Es handelt sich um einen Fiat Ducato, 2,3 Liter Turbodiesel mit 178 PS. Des Weiteren hat das Wohnmobil ein Multifunktionslederlenkrad, eine zweite Aufbaubatterie, eine automatische Twin-Satanlage Teleco 65, 2x22", Farbfernseher, TEC Tower mit Backofen, Duo Control CS, Alde Warmwasserheizung (Wohn- und Fahrerhaus)Wärmetauscher, LED-Lichtpaket usw..

 

Erstzulassung: Juni 2017

Zusätzlich haben wir unser Fahrzeug noch mit einer 400 Watt-Solaranlage (Silvenium Black Editon Plus) mit MPPT Regler und Zusatzladegerät veredeln lassen.

Dieses war eine sehr gute Investition, da man nun nicht mehr von Steckdose zu Steckdose fahren muss, sondern total unabhängig vom Strom ist.

Die Heckgarage für unseren Roller und für unser Motorrad